• Kategorie:
    • Intern

David Bischoff beginnt seine Lehre als Mediamatiker EFZ

David Bischoff beginnt im Sommer 2022 bei uns seine Lehre als Mediamatiker EFZ. Die nächsten vier Jahre wird er von Rory Zünd und Aaron Holenstein in den Beruf eingeführt. Wir freuen uns über einen neuen, jungen und motivierten Mitarbeiter.

David stell dich bitte kurz vor:
Mein Name ist David Bischoff, ich bin 15 Jahre alt (27.08.06) und wohne in dem kleinen Dörfchen Berg im Kanton St. Gallen. Ich sitze gerne drinnen, wenn es regnet und spiele Computerspiele. Wenn die Sonne scheint, bin ich gerne mit Freunden draussen. Ich spiele ausserdem Gitarre in einer Band. Den Beruf Mediamatiker hat mir mein Vater in der Berufswahlzeit vorgeschlagen und der interessante Beruf hat mich nach einem mal schnuppern gepackt.