Google AdWords und Keywords
Werfen Sie die Angel aus
Wir feiern AdWords. Mit AdWords-Anzeigen in den Suchergebnissen oder im Displaynetzwerk von Google können Sie potentielle Kunden sehr gezielt ansprechen, nämlich genau dann, wenn diese aktiv nach einem bestimmten Produkt, einer Dienstleistung oder einer Information im Internet suchen. Was dies kostet? Sie selbst bestimmen, durch das Festlegen von Tagesbudgets, wie viel Sie für Ihre Werbung bezahlen wollen. Dadurch haben Sie jederzeit die volle Kontrolle über Ihre Werbeausgaben.
Mit der richtigen Strategie zu mehr Treffer
Um mit Google AdWords erfolgreich zu sein, sollten folgende Dinge berücksichtigt werden:
- Mit welchen Keywords können Sie interessierte Nutzer auf Ihr Angebot lenken?
- Wie formuliert man eine attraktive und für den Kunden relevante Textanzeige?
- Wie soll die Ziellseite (Landingpage) aussehen, damit die Kunden auch bleiben und die gewünschte Aktion auslösen (Conversion)?
- Wie, wo und wann soll das Budget eingeteilt werden uvm.?
Vorteile von AdWords
- Sie erreichen Ihre Zielgruppe nahezu ohne Streuverlust (Zielgruppen-Targeting)
- Sie erzielen durch AdWords in kurzer Zeit qualitativ sehr hochwertigen Traffic
- Dadurch Steigerung der Conversion Rate (mehr Leads, Abschlüsse, Bestellungen, Downloads)
- Das Budget kann zu jeder Zeit selbst bestimmt und bei Bedarf erhöht/reduziert werden
- Transparente sowie messbare Kontrolle Ihrer Kampagnen-Performance (Werbewirkung)
Ist Google AdWords etwas für mein Unternehmen?
Mit Google AdWords sorgen wir für einen markanten Anstieg Ihres Traffics (Website-Besucher) wie auch der Conversions (Aktionsauslösungen durch diese Besucher) auf Ihrer Website oder Ihrem Online-Shop. Denn es ist ein absolut entscheidender Faktor für Ihren Unternehmenserfolg, dass Sie im Internet und v.a. bei Google auch wirklich gefunden werden. Für diesen Zweck ist Google AdWords ein äusserst effektives und preiswertes Werbemittel.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Gerne beraten wir Sie individuell – nehmen Sie mit uns Kontakt auf.