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Corona Virus / COVID-19

Als Unternehmen übernehmen wir die Verantwortung, die Ausweitung des Corona-Virus gemäss den Weisungen des BAG zu verlangsamen.
Wir möchten Sie daher über die Massnahmen informieren, die wir aufgrund der aktuellen Situation getroffen haben.

Sie erreichen uns unter: ticket@memo.support



Kurz zusammengefasst:

  • Projekte und Service & Support laufen weiter wie bisher.
  • Der Betrieb und die Betreuung der Hosting-, E-Newsletter- und Monitoring-Dienste ist weiterhin sichergestellt.
  • Sie erreichen uns derzeit am besten via Ticketsystem unter https://mediamotion.freshdesk.com/ (oder direkt via E-Mail auf ticket@memo.support ).

 

Bereits eingeleitete Massnahmen:

  • Unsere Mitarbeiter arbeiten bereits via Homeoffice, bleiben aber für die jeweiligen Ansprechpartner weiterhin wie gewohnt per E-Mail erreichbar und handlungsfähig.
  • Unsere Reiseaktivitäten und Bürotermine stellen wir aktuell komplett ein und forcieren stattdessen E-Mail, Telefon sowie wo nötig und möglich Video-Konferenzen.
  • Gezielte Abstimmung von Massnahmen zur Aufrechterhaltung der Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und Partnern.


Wir bleiben trotz dieser schwierigen und für alle herausfordernden Situation optimistisch.
Sollten weitere Massnahmen notwendig sein oder vom BAG angeordnet werden, setzen wir Sie auf dieser Seite umgehend darüber in Kenntnis.

  
Herzliche Grüsse & bleiben Sie gesund!
Roger Fanetti


PS: Durch die geschlossenen Schulen, Kindergärten, etc. müssen unsere Mitarbeiter mit Kindern ihr Familienleben umstrukturieren und wir als familienfreundliches Unternehmen geben ihnen auch die notwendige Zeit dafür. Wir sehen uns unseren Mitarbeitern und deren Familien gegenüber genauso verpflichtet, wie ihnen als unsere Kunden. Wir bitten Sie deshalb um Verständnis, dass es bei Support Aufträgen ggf. vereinzelt zu Zeitverzögerungen kommen kann.

Hygieneregeln – Hände waschen

Hygieneregeln – Husten & Niesen