Messbares E-Mail-Marketing.
In Echtzeit.
Mithilfe intelligenter Software-Tools werden heute Newsletter- und Kampagnenbotschaften gezielt auf den jeweiligen Empfänger zugeschnitten und so keine nutzlosen Massenmails mehr verschickt. Denn: Je höher der Grad der Personalisierung, desto besser wird auch die Conversion-Rate sein.
Über 75% der der E-Mail werden über das Smartphone gelesen, deshalb ist eine «mobile first»-optimierte Aufmachung viel wichtiger als eine graue und lange Textwüste.
Um die Öffnungsraten zu steigern, ist es darum unumgänglich, sich an den mobilen Trend anzupassen.
Messbar besser: Am Ende jedes Newsletter-Versandes, können Sie Ihren Versand analysieren und so den nächsten geplanten Newsletter optimieren.
In der Analyse sehen Sie, wieviele den Newsletter geöffnet haben, wie oft ein Link angeklickt wurde und falls Sie auf einen Artikel in Ihrem Shop verwiesen haben, wieviele den Artikel dank des Newsletters gekauft haben. Sie sehen somit unmittelbar, wieviel Umsatz oder Response Sie dank des Newsletter-Versandes gemacht haben.