- Special Features
Mailjet Anbindung
Mithilfe intelligenter Software-Tools werden heute Newsletter- und Kampagnenbotschaften gezielt auf den jeweiligen Empfänger zugeschnitten und so keine nutzlosen Massenmails mehr verschickt. Das heisst, je höher der Grad der Personalisierung, desto besser wird auch die Conversion-Rate sein.
Über 75% der der E-Mail werden über das Smartphone gelesen, deshalb ist eine «mobile first»-optimierte Aufmachung viel wichtiger als eine graue und lange Textwüste. Um die Öffnungsraten zu steigern, ist es darum unumgänglich, sich an den mobilen Trend anzupassen.
Aber das Beste: Am Ende jedes Newsletter Versandes, können Sie Ihren Versand analysieren und so den nächsten geplanten Newsletter optimieren! In der Analyse sehen Sie, wieviele den Newsletter geöffnet haben, wieviele auf welchen Link geklickt haben und falls Sie auf einen Artikel in Ihrem Shop verwiesen haben, wieviele den Artikel dank des Newsletters gekauft haben. Sie sehen also direkt, wieviel Umsatz sie dank des Newsletter-Versandes gemacht haben.
Gerne offerieren wir Ihnen ein Angebot, kontaktieren Sie uns!